Frage von Joyyyyy, 42

Alternative zu den hässlichen 0815 Steckdosenleisten?

Huhu :) Ich habe mein Zimmer renoviert und komplett neu eingerichtet, es ist ein Traum in rosa! Jetzt wollte ich mir von meinem Vater einen Mehrfachstecker für neben mein Bett holen, aber er hat nur diese riesigen Braunen.. Habt Ihr eine Idee, wo man stylische herbekommt, die nicht so unansehnlich sind wie diese Standard Dinger?? Am besten wäre so eine neue, bei der dann auch ein USB Anschluss dabei ist, weil ich meinen Ladeadapter im Zug verloren habe :D

Schonmal danke für jede Antwort! :)

Antwort
von daCypher, 14

Also erstmal gibts diese 0815-Steckdosenleisten auch in weiß oder in Alu-Optik. Dann gibts natürlich noch sehr stylische Exemplare, wie z.B. den PowerCube (http://www.buecher.de/shop/elektronik/allocacoc-powercube-original-usb-blau-type...), sogar mit integriertem USB-Anschluss. Oder so eine Baguette-förmige: https://www.elektrofachmarkt-online.de/index.php?cat=228&lang=DEU&produc...

Antwort
von Hexe121967, 23

schau dich mal im baumarkt oder elektrofachmark um.

Antwort
von Joyyyyy, 14

Danke für die schnellen Antworten! Im Baumarkt war ich schon, hab da aber leider nichts wirklich schönes gefunden.. :/ Habt Ihr im Netz schonmal wirklich schöne gefunden? Bis jetzt haben die mich da auch noch nicht so begeistert

Antwort
von TheOtherOnes, 19

Wie wärs denn damit? Habe ich selber auch. Ansonsten gibt's auch genug normale in Farbe.


https://www.amazon.de/Allocacoc-1406GY-DEEUPC-DuoUSB-Extended/dp/B00QKI44V2/ref=...

Antwort
von Nayes2020, 15

jo gibts alles.

im baumarkt gibts echt schöne. alles was das herz begehrt.

oder im netz

Antwort
von Nordstromboni, 16

im Baumarkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community