1

Alternative zu counter strike???

Frage von fabi0821 fabi0821

Hallo kennt ihr eine kostenlose alternatine zu counter strike?Auser warrock das hab ich schon.Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von wueselduesel wueselduesel

Hm, in die Bücherei gehen und dort lesen?

Kommentar von fabi0821 fabi0821fabi0821

was?????

Kommentar von wueselduesel wueseldueselwueselduesel

Such dir was aus, da gibt es viele verschiedene Sachgebiete.

Kommentar von Morginzez MorginzezMorginzez

Zu wenig Action!!! Aber vllt. ein Feuerzeug mitnehmen und selbige anzünden? Dann hätten wir wieder ein schönes: "ER HAT VOR DER TAT EIN BALLERSPIEL GESPIELT! ALLES ANDERE LASSEN WIR AUSSER ACHT, ABER DAS IST DIE URSACHE!!!!"

• 0
    Antwort von Proteus1982 Proteus1982

Americas Army ist kostenlos: http://www.team-bielefeld.de/games/americasarmy3/

Das ist zwar ein FPS, aber bom Gameplayer her kann man es aber auch nicht ganz mit CS vergleichen. Vielleicht ist es ja was für dich. Basiert auf der UT3 Engine, also eine feine Sache!

• 0
    Antwort von ortlieb989 ortlieb989

ich spiele battlefield vietnan sehr gern. das gibt schon mittlerweile für etwa 10 euro

• 0
    Antwort von roddi roddi

Natürlich!

ENEMY TERRITORY von den Quake entwicklern! Eher 2.Weltkrieg aber mit tollen sachen! Panzer geleitschutz, reparieren, und und und...! Keine Geiseln retten sonder Brücken aufbauen unter beschuss, verteidigen! Ja, sowas gibt es und es funktioniert! und ist sogar kostenlos im netz zu finden!

UFF da gibts doch noch viel oder?

Dann noch QUAKE WARS ist aber ein wenig mehr in der Zukunft! Ist glaub ich auch kostenlos!

Viel spass!

• 0
    Antwort von innaminnam innaminnam

wie wärs mit "sauerbraten"? ist sogar freeware und gibts für linux, windoof und mac

sauerbraten.org

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

Kostenlose Alternative wäre "MB-Fahren" z.B.

• 0
    Antwort von Morginzez Morginzez

Urban Terror? Assault sonstwas... Mir fällt der Name nicht ein...

• 0
    Antwort von CheaterX1 CheaterX1

Urban Terror . Das ist sogar besser als Counterstrike . Kann man sich auch im Internet Runterladen . Gruß , Haydar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.