Hallo kennt ihr eine kostenlose alternatine zu counter strike?Auser warrock das hab ich schon.Danke
Antworten (8)
-
1Antwort von
wueseldueselwueselduesel
Hm, in die Bücherei gehen und dort lesen?
Kommentar von
MorginzezMorginzez Zu wenig Action!!! Aber vllt. ein Feuerzeug mitnehmen und selbige anzünden? Dann hätten wir wieder ein schönes: "ER HAT VOR DER TAT EIN BALLERSPIEL GESPIELT! ALLES ANDERE LASSEN WIR AUSSER ACHT, ABER DAS IST DIE URSACHE!!!!"
-
0Antwort von
Proteus1982Proteus1982
Americas Army ist kostenlos: http://www.team-bielefeld.de/games/americasarmy3/
Das ist zwar ein FPS, aber bom Gameplayer her kann man es aber auch nicht ganz mit CS vergleichen. Vielleicht ist es ja was für dich. Basiert auf der UT3 Engine, also eine feine Sache!
-
0Antwort von
ortlieb989 ich spiele battlefield vietnan sehr gern. das gibt schon mittlerweile für etwa 10 euro
-
-
0Antwort von
roddi Natürlich!
ENEMY TERRITORY von den Quake entwicklern! Eher 2.Weltkrieg aber mit tollen sachen! Panzer geleitschutz, reparieren, und und und...! Keine Geiseln retten sonder Brücken aufbauen unter beschuss, verteidigen! Ja, sowas gibt es und es funktioniert! und ist sogar kostenlos im netz zu finden!
UFF da gibts doch noch viel oder?
Dann noch QUAKE WARS ist aber ein wenig mehr in der Zukunft! Ist glaub ich auch kostenlos!
Viel spass!
-
0Antwort von
innaminnaminnaminnam
wie wärs mit "sauerbraten"? ist sogar freeware und gibts für linux, windoof und mac
sauerbraten.org
-
-
0Antwort von
CheaterX1CheaterX1
Urban Terror . Das ist sogar besser als Counterstrike . Kann man sich auch im Internet Runterladen . Gruß , Haydar
was?????
Such dir was aus, da gibt es viele verschiedene Sachgebiete.