Frage von KawaiiBear, 32

Alternative zu Copics bzw. Copics im Laden kaufen?

Hallo ^^

Ich würd mir gerne Copic Marker zulegen, oder eine gute Alternative. Allerdings würd ich sie erstmal lieber vor Ort kaufen, anstatt zu bestellen. Kennt ihr eine gute Alternative für Copics, die man eben auch in einem Laden bekommt?

Und könnt ihr mir vielleicht Läden nennen (in NRW), die diese Stifte verkaufen? :3

Lg ^^

Antwort
von jenu63, 25

Das ist ziemlich schwierig mit den Markern, und ich muss dir leider sagen, dass es keine gute UND günstige alternative gibt.
Es gäbe da noch die Promarker, die touchmarker und die stylefile marker, die sind aber alle nicht viel günstiger, und haben auch ein paar nachteile :/
Auf jeden fall solltest du beim kauf immer drauf achten, dass die stifte brush spitzen haben... Und ob du die wirklich brauchst oder lieber in Polychromos oder prismacolor (in den USA ziemlich künstig) investieren willst.( das sind bundstifte :D) mit den hast du deutlich mehr möglichkeiten... Ich besitze copics, polys und prismacolors aber benutze fast nur die prismas...

Kommentar von KawaiiBear ,

Polys hab ich auch, mit denen komm ich super klar. :D
Allerdings würd ich es mit Copics eben gern mal ausprobieren. Die Stifte brauchen auch gar nicht günstiger zu sein. Ich bräuchte halt nur eine Alternative, nach der ich mich umsehen kann, falls man Copics nicht im Laden kaufen kann. :3

Kommentar von jenu63 ,

achso... warum nicht online bei boesner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten