Alternative zu Coldplay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht magst Du auch diese Bands:

Foo Fighters

The Neighbourhood

Oasis

My Chemical Romance

Alex Max Band

The Goo Goo Dolls

https://youtube.com/watch?v=zUi8gQPsMdw

Wow, das sind ja eine Menge Vorschläge, vielen Dank dafür. :-)

Ich muss mich echt mal hinsetzen und überall reinhören, in der Hoffnung, dass es mich erwischt wie damals bei Coldplay.

LG

Die Frage ist zwar schon älter, aber ich denke, Du kannst jederzeit gute Musikvorschläge brauchen: Hier meine Empfehlungen als Alternative zu COLDPLAY:

  • SAYBIA: eine dänische Band (Anspieltipp: The Day After Tomorrow/ Angel)
  • THIRTEEN SENSES: eine britische Band (Anspieltipp Into The Fire/Waves)
  • KYO: französische Band (Anspieltipp: Dernière Danse/L'enfer)
  • BANNERS: recht neue Band (Anspieltipp: Ghosts/Shine A Light)
  • ATHLETE: (Anspieltipp: Black Swan Song/Half Light)
  • GLASVEGAS: (Anspieltipp:Daddy's Gone/It's My Own Cheating Heart That Makes Me Cry)
  • DEATH CAB FOR CUTIE: (Anspieltipp: Transatlanticism)
  • BLUE OCTOBER: (Anspieltipp: Fear/Not Broken Anymore)
  • KODALINE: (Anspieltipp: One Day/Love Will Set You Free)
  • COLLECTIVE SOUL: (Anspieltipp: Run)
  • KEITH CAPUTO: (Anspieltipp: Selfish)
  • LIFE OF AGONY: (Anspieltipp: My Mind Is Dangerous)

Wow, danke.... wie gut, dass das Wochenende vor der Tür steht! :))

@DreiBesen

Gerne, ich hoffe, da ist was für Dich dabei. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Schönes Wochenende dann... :-)

  • Anberlin
  • Angels and Airwaves
  • One Republic
  • Snow Patrol
  • Blink 182
  • Marlon Roudette / Mattafix

und vielleicht noch 30 seconds to mars