Frage von zweitaKTMotor, 68

alternative zu clake one light clutch?

also ich will für meine ktm exc 300 einen neuen kupplungshebel der leichter zu bedienen ist da ich nach längerem fahren die kupplung kaum mehr gezogen bekomm.(meine unterarme sind nicht so stark :D) und im Internet hab ich die one öight clutch gefunden aber die kostet 360$ was mir zu viel ist. also gibts alternativen?

Antwort
von Effigies, 62

Das hilft :

http://www.balsan.de/repository/eBay/AvW_Shop/_pics_produkten/SpinnBall.jpg

;o)

Aber ich versteh echt ned warum KTM das ned hinbekommt. GasGas hat schon vor 17 Jahren ne Kupplung gebaut die man locker mit 1 Finger ziehen und wunderbar dossieren konnte.  Und die Husaberg war auch wunderbar weich, so lange Husaberg noch aus Schweden kam. 

Ich mein, KTM hat Husaberg damals gekauft, wenn sie es schon ned selbst hin bekommen, hätten sie es dann ned wenigstens abkupfern können ? 

Kommentar von zweitaKTMotor ,

ja wär echt cool gewesen aber vielleicht kommts ja noch irgendwann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten