Frage von Zhotox, 70

Alternative zu Chips für's Abnehmen?

Also... Ich muss dringend abnehmen, komm aber nicht von so Knabbereien los. Deswegen hab ich nach alternativen gesucht, hab aber nur Sachen gefunden die man selber machen muss. Da ich nicht viel Zeit habe, müsste ich mir das vom Laden kaufen. Kennt ihr irgendwelche guten Alternativen, mit denen man gut abnehmen kann? (Am besten noch mit der Menge die man höhstens pro Tag oder pro Woche essen sollte) Danke für eure Antworten im Vorraus.

Antwort
von lara0412, 35

Entweder keine Chips mehr kaufen oder apfelchips zum Beispiel sind getrocknete Äpfel

Antwort
von lovelymissx, 26

Geh mal in den dm, da findest du ganz viel. Trockenobst schmeckt echt gut und ist super für zwischendurch. Da gibt es beispielsweise Apfelchips, die wirklich richtig lecker und knusprig sind.
Probier einfach mal aus, was dir am besten schmeckt. Kann man immer essen und schmecken echt richtig lecker! Da wirst du Chips schon bald gar nicht mehr vermissen ;)

Antwort
von Alica04, 10

Ich hab mir früher dann immer risbellis gekauft! Das sind kleine reischips in Süß oder salzig und ein Tütchen mit 40gr hat 150kcal! Das hat mir gut geholfen

Antwort
von conzalesspeedy, 17

Reiswaffeln, Knäckebrot,  Sesamstangen, Salsstangen

Schmeckt natürlich nicht so prickeln, aber es sättigt.

Viel Glück!

Antwort
von sinari, 24

4-6 Walnüsse am Tag.Sind "saugesund" und machen langsam verzehrt pampsatt.Oder einen cheibchen geteilt und auf einem Telller dekoriert-ein Hochgenuß.


Kommentar von sinari ,

Oder einen Apfel,kühlschrankkalt,geviertelt,entkernt und in hauchdünne Scheibchen geschnitten auf einem gekühltem Teller dekoriert-da ißt auf das Auge mit.

Antwort
von zurichboy4, 21

"Chipsalternativen essen" = Kalorien zuführen UND "Abnehmen" zeigen mir, dass du mental noch nicht soweit bist WIRKLICH abnehmen zu wollen.

Wie wärs mal mit 8 Stunden/Tag gemütlich gehen, die ersten 3 Tage nur Wasser trinken und Gemüse essen. Ersten Erfolg feiern und dann die nächsten 3 Monate FDH zu machen?

Kommentar von Zhotox ,

Ich würde gerne abnehmen, komm aber nicht von Chips und du los. Ich hab es versucht, das hat zu nichts geführt, daher wollte ich lieber etwas was nicht so ein Dickmacher wie Chips ist? Warum denken einige Leute eigentlich, dass man umbringt alles geben und 24/7 tranieren muss (Übertreibung,  nicht ernst nehmen) damit man irgendwie abnehmen kann. Ich mache sehr viel Sport, esse aber zu viele knabbereien, so dass ich nicht abnehmen kann. Zunehmen tu ich auch nicht also warum nicht? 

Antwort
von Psylinchen23, 23

Karotten,Kohlrabie, Nüsse ..

Da kannst du auch knabbern.

Antwort
von Becca22, 13

Es gibt irgendwie so getrocknete Algen:Dd sollen aber echt nicht schlecht schmecken & sind halt auch knusprig undso:) schau doch mal im Internet

Antwort
von MavenCamo, 36

Kartoffeln in kleine Scheiben schneiden, Salz drauf & für paar min in Mikrowelle. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten