Hey Community! Ich darf in nächster Zeit kein Brot mehr essen, weder Schwarzbrot, noch Toast:(
Habt ihr gute Alternativen, außer Cornflakes, Müsli, Reiswaffeln und Knäckebrot?
Danke schon mal! :)
Alternative zu Brot?
Antworten (5)
-
0Antwort von
Alica04Alica04
sorry, aber das muss eine ganz ganz dämliche und uneffiziente diät sein...wird dir keinen Dauererfolg bringen, sag ich dior von vornherein
-
0
in der indischen küche wird (fladen)brot auch aus linsen- oder reismehl hergestellt - manche sind wie fladenbrot, andere mehr wie pfannkuchen und wieder andere wie dünne cracker.
wenn du gebäck aus solchem mehl essen darfst, wäre das doch ne alternative?!
bekommst du in gut sortierten asiatischen lebensmittelläden, bzw. findest du über google jede menge rezepte zum selbst machen.
-> es wäre noch interessant was diese diät genau "verbietet" - mehl aus bestimmten getreidesorten, oder wie?!
vielleicht darfst du ja brot aus maismehl essen?
hier hast du ein rezept das ohne weizenmehl hergestellt wird:
900ml Milch (oder halb Milch halb Wasser)
250g Maismehl (gelb oder weiß)
3 Eier,getrennt
4 Eßl. zerlassene Butter
1 1/2 Teel. Salz
1/2 Teel. Pfeffer
Den Backofen auf 190 Grad vorheizen.
Die Milch in einem großen Topf bei mittlerer Temperatur zum Kochen bringen.Das Maismehl langsam unterrühren und einige Minuten unter Rühren kochen,bis es eindickt. Eigelb,Butter und Gewürze mit dem Schneebesen unterziehen.
Das Eiweiß zu steifem Schnee schlagen und unter den Teig heben.
Den Teig in eine 2-Liter Backform füllen und das Brot ca. 30-40 Minuten backen,bis es locker aufgegangen und die Oberseite goldbraun ist!
-
0Antwort von
Hanna22Hanna22
vllt. Zwieback? soll das ganze kohlenhydrate ersetzen, oder geht es darum, keine mehr zu essen?
-
-
0Antwort von
LilcookieMonstaLilcookieMonsta
nein :D du hast alles aufgezählt was als Alternative geht. Evtl. Salzstangen...? oder wieso kein Brot essen? keine Kohlenhydrate oder was?
Kommentar von
ShantieblaShantiebla so ein sch* aber auch :[ ist so eine sehr spezielle diät...
aber trotzdem danke:)
-
0Antwort von
WeVauWeVau
Brötchen, Zwieback
Kommentar von
ShantieblaShantiebla mit Brot sind Brötchen auch gemeint....
Kommentar von
WeVauWeVau Kuchen
eigentlich mach ich nicht wirklich diät, also nicht, indem ich absichtlich weniger esse oder sport treibe, sondern ich mache so eine art versuch, das hört sich jetzt total unrealistisch und nach sience-fiction an, aber ich versuche eine chip-karte zu tragen, die die zelllen meines körpers sozusagen umpolt und auf abnehmen einstellt, mal gucken ob das klappt:)