Frage von SiCoTriX, 27

Alternative zu Bob der Streuner?

Meine Oma liebt Bob den Streuner und hat schon alles durchgelesen und jz sucht sie ähnliche Katzen Bücher, die wirklich gut zu lesen sind haha. Könntet ihr mir welche empfehlen? Thx für eure Antworten 👍

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von mia68, 7

Wenn deine Oma diesen Bob so sehr mag, dann kennt sie bestimmt auch schon "Nero Corleone" von Elke Heidenreich; und wenn nicht, dann darfst du´s ihr jetzt empfehlen. ;-)

Ansonsten noch: "Die Katze, die zur Weihnacht kam" von Cleveland Amory, und "Alles für die Katz" von James Herriot... http://www.lovelybooks.de/autor/James-Herriot/Alles-f%C3%BCr-die-Katz-143429390-...

Antwort
von Katze8, 14

Hat sie auch die anderen zwei Bücher über Bob gelesen?

Kommentar von Katze8 ,

Das konnte ich deiner Frage nämlich nicht so genau entnehmen.

Kommentar von SiCoTriX ,

Ja:D 

Kommentar von Katze8 ,

Vielleicht gefällt ihr ja dieses Buch: Dewey und ich

https://www.amazon.de/Dewey-ich-Geschichte-ber%C3%BChmtesten-Katers/dp/344246945...

Ich muss aber gestehen, dass ich es bis jetzt noch nicht gelesen habe und deshalb dazu nicht sehr viel sagen kann (es steht noch immer in meinem Regal rum :) 

Aber vielleicht hilft es dir trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten