1

Alternative zu Beiersdorf Eucerin Lotion 12% Omega ??

Frage von rolandnatze rolandnatze

die Lotion ist echt nicht schlecht für Kinder bei trockener haut etc. Allerdings 24-27€ pro 250 ml sind schon etwas viel. Kennt jemand ne Alternative ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von kiss4roses kiss4roses

Schaue mal bei den Artikeln von 'Weleda'. Die sind echt gut, vielleicht findest Du eine Alternative. Erhältlich auch beim DM (günstiger, als in der Apotheke). ;-)

http://www.weleda.de/

L.G.

• 0
    Antwort von cerrydwen cerrydwen

schau mal bei rossmann ich finde isana med nicht schlecht also ich bin zufrieden :) die liegen höchsten bei 2 euro ;) oder von garnier das ist ne rote flasche oder in garnier weiß urea die sind etwas teurer als isana med aber alles unter 5 euro :)

• 0
    Antwort von Miroir Miroir

Hallo,

meine Alternative ist "Bedan-Creme". Selbstverständlich liegt es mir fern, hier Werbung zu machen; es geht ja rein um alternative Pflegeprodukte.

Jedenfalls: Meinem Sohn hat die Bedan-Creme immer sehr geholfen. Wir benutzen sie beide in den kalten Wintermonaten bei trockener Heizungsluft. Sie ist nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Lotions: Frag mal nach in der Apotheke (oder schau einstweilen unter bedan.de).

Alles Gute! : )

• 0
    Antwort von touchdown331 touchdown331

Eubos "Haut Ruhe" oder wie schon erwähnt, Weleda.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.