Frage von monmar1994, 32

Alternative zu Bauchdeckenstraffung?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand so was ähnliches wie eine Bauchdeckenstraffung kennt ohne Operation einfach was wo der Bauch oder sonstige Körperteile an Umfang verlieren oder gestrafft werden etc. LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo monmar1994,

Schau mal bitte hier:
Körper Arzt

Antwort
von MarioGoetze09, 20

Ich kenne einen einfacheren Weg der billiger ist als eine Bauchdeckenstraffungs-OP. Ist noch nicht so alt diese Methode und noch nicht so bekannt aber die heißt SPORT!

Kommentar von monmar1994 ,

blöde kommentare einfach sparen okay danke

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Das ist ein ernst gemeinter Tipp. Anstatt tausende von Euro auszugeben erreicht man mit gezieltem Training sehr viel. Wenn du also nicht zu viel Gewicht verloren hast und richtige Hautlappen runterhängen ist das sehr nützlich. Aber geh und Steck dem Arzt das Geld in den Hals. Man muss ja auch nichts an sich selbst machen ne?

Antwort
von miriammuex, 32

https://www.instagram.com/simonourianmd1/

Willkommen in der Welt der Bekloppten :D

Kommentar von monmar1994 ,

wieso bekloppten war doch ne normale Frage von mir wenn du keine Antwort darauf weißt dann schreibe halt nicht

Kommentar von miriammuex ,

Das war docz gar nicht auf dich bezogen, ich meine damit eben diese "Promis", die sich bei dem hier alles weg machen/anders machen lassen, deswegen ja der Link! Der macht sowas ziemlich gut, ´kannst dir ja mal alles anschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community