Frage von HonkiPonkJanoi, 44

alternative zu bands wie limp bizkit/billy talent?

HI guys ;)

ich wollte mal fragen ob ihr ein paar alternative bands für mich habt.

am besten bands wie limp bizkit, also nu metal und so, würde aber auch gerne guten rap hören, finde ich ganz chillig, aber ich find dann meistens nur haftbefehl -.-

ich höre bereits: limp bizkit; billy talent; adema; linkin park; celldweller; blue stahli; papa roach; system of a down; rise against; die toten hosen; evil dreams; debauchery; dead by sunrise und ein bisschen KIZ.

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 15

Hmm hör doch mal hier rein....

  • From Ashes to New - Stay this Way (Rapcore)
  • 3rd Strike - No Light (Rapcore)
  • Authority Zero - Crashland (Punk Rock)
  • Rancid - Last one to Die (Punkrock)
  • Full Devil Jacket - We got the Love (Hard Rock)
  • Betontod - Mein letzter Tag (Hard Rock)
  • Kärbholz - Das hier ist ewig (Hard Rock)
  • Fivefold - Hold on (Alt.Rock)
  • Love and Death - Chemicals (NuMetal)
  • Corroded - More than you can chew (Hard Rock)
  • Since October - the Way you move (Hard Rock)
  • Core  - The Angle (Hard Rock)
  • Static X - Shadow Zone (NuMetal)
  • Drowning Pool - Step Up (Nu Metal)
  • 36 Crazyfists - Swing the Noose (NuMetal)
  • Street Dogs - Back to the World (PunkRock)
  • Splatterheads - Tired (Hard Rock)
  • Atlas Losing Grip - Unrest (Punkrock)
  • Face to Face - Disconnected (Punkrock)
  • Haster - Withing these Walls (hard Rock)
  • Pop Evil - Trenche (NuMetal)
  • KMPFSPRT - Atheist (Punkrock)
  • Psycho Choke - Get Down (Nu Metal)
  • Dritte Wahl - Zeit bleib Stehen (Punkrock)
  • 5Bugs - We're the Everlasting (Punkrock)

Viel Spaß beim durchhören :) Vielleicht ist ja was dabei ...

Kommentar von Junkyarder ,

Danke für den Stern und das Kompli. :)

Antwort
von Caraphernelia33, 14

Alte slipknot scheiben.

Antwort
von chapeau0410, 21

rage against the machine

Antwort
von shadowhunter109, 29

limp bizkit: our generation fand ich gut ;D

Kommentar von HonkiPonkJanoi ,

*my generation ^^

Kommentar von shadowhunter109 ,

XD

Antwort
von Darcy1111, 14

Ich weiß nicht, ob das deinen Geschmack trifft, aber probier es mal mit Muse, Skillet, oder Disturbed.

Kommentar von HonkiPonkJanoi ,

hab ich glatt vergessen, aber ich hab sogar die hardcase von rise, und hab einige lieder von disturbed auf dem handy .')

Kommentar von Darcy1111 ,

ahh, Skillet und Disturbed also... ^^ Muse solltest du dir trotzdem mal anhören :)