Leute..habe kein backpapier mehr.. Kann ich auch alufolie benutzen??..ich habe irgendwie zwiefel...oda irgendwas anderes??
Antworten (11)
-
1Antwort von
Mausi2548Mausi2548
Nimm Butterbrotpapier und fette es ein. (Mit Butter oder Margarine)
-
1Antwort von
SesiolifySesiolify
Kommt ganz drauf an, was du machen willst - bei einem Kuchen reicht zB Butter mit Semmelbröseln und bei anderen Sachen geht auch Alufolie...
-
1Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Alufolie kannst du unbedenklich nehmen.
Kommentar von
leylahazalleylahazal wirklich??..dann habe ich glück xD
Kommentar von
SesiolifySesiolify Nein, Alufolie kann nicht unbedenklich verwendet werden, zumindest nicht jede! benutzt man eine Billigfolie, wird sie bei sehr hohen Temperaturen schwarz und beginnt zu stinken.
-
-
0Antwort von
diemeyerindiemeyerin
Klar geht Alufolie auch, aber nicht zum Kuchen backen. Lässt sich nicht mehr richtig abziehen. Versuch es dann mit Butterbrotpapier. 2-3 Lagen davon weils etwas dünner ist.
-
0Antwort von
HormigaHormiga
Warum stellst du das Fleisch nicht in einen Bräter und dann auf das Gitter?
-
0Antwort von
antonczerwinskiantonczerwinski
Alufolie kannst Du nicht nehmen. Sie speichert die Hitze und wird Dir alles anbrennen lassen.
-
0Antwort von
Shirin2010Shirin2010
Alufolie kannst du nehmen,je nachdem was du darauf machen willst kann es sein das es aber ein wennig kleben bleibt.
Viel Spass und Guten Appetit;-)
-
-
0Antwort von
LeoMamaLeoMama
Willste nur unter ne Pizza schieben oder in eine Kuchenform rein? Letzteres wäre da nicht zu empfehlen.
-
0Antwort von
HeadlessGirlHeadlessGirl
Bei Alufolie hab ich meine zweifel. Und an deiner Stelle würde ich es auch nicht ausprobieren. Leih dir doch etwas von deinen Nachbarn.
-
0Antwort von
SilmarienSilmarien
Bei manchen Dingen reicht es auch, wenn man das Blech nur einfettet.
nein fleisch
Bei Fleisch geht Alufolie gut.