Frage von VanModers, 216

Alternative zu Anime Studio?

Ich suche eine Alternative zu Anime Studio die kostenlos ist. Ich brauche nicht unbedingt die animations Funktion, aber ich sollte damit genau so schnell und einfach wie mit Anime Studio, meine eigenen Figuren erstellen und designen können.

Antwort
von Lachsente, 200

Guten Quack!

Nur, dass ich es richtig verstehe: Du willst ein Programm, mit dem man zeichnen, aber nicht animieren kann?

Wie wäre es dann mit kostenlosen Zeichenprogrammen wie Medibang Paint oder Krita?  (Für Anime- Bilder z.B.)

Ansonsten wäre eine gute Alternative (mit Bone -System) Synfig Studio.

Für normales 2D Zeichnen und animieren wäre eine Alternative wohl Pencil 2D.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community