Frage von VenXFabFab, 26

Alternative WhatsApp Idee mit Privatsphäre im Gegensatz zu z.B. Facebook?

Hallo tun sie mir den Gefallen und lesen sie bis zum Ende es sei denn sie denken der nächste Satz trifft nicht auf sie zu!Stört es sie das mittlerweile fast alle Apps FACEBOOK gehören und wenn nicht Facebook dahinter steht ,dann sind es andere große Unternehmen die unsere Privatsphäre einen Sch angehen. Deswegen habe ich eine Idee man kann sagen Alternative die meiner Meinung nach für mich als WhatsApp Nutzer eine Top Idee ist! Es handelt sich um eine App weitere Details verrate ich nicht das sie jeder lesen kann! Ich möchte diese App groß rausbringen das Problem ist ich weiß nicht wem man von den großen Unternehmen trauen kann so frage ich an wen soll ich mich richten? Danke das sie es bis zum Ende gelesen haben teilen sie es doch bitte!Danke

Antwort
von tide1109, 4

Conversation (erhältlich im F-Droid Market)
Kik

Antwort
von WESTundHB, 5

Es gibt schon Threema , da braucht man nicht noch so eine App.

Kommentar von VenXFabFab ,

Threema schöne App aber bietet nicht das wie WhatsApp viele Features fehlen außerdem habe ich weitere Ideen die dann die App haben könnte! Außerdem nutzen sie zu wenige 1Million Downloads auf PlayStore das ist das was Whats App so unschlagbar macht die vielen Nutzer da kann kaum jemand mithalten bis auf meine Idee klingt komisch ist aber so!Danke für die schnellen Kommentare

Kommentar von WESTundHB ,

Vielleicht solltest du die Leute bei Threema Fragen , ob du in ihr Projekt einsteigen , weil nur zusammen seit ihr stark genug gegen WhatsApp und damit auch gegen die übermächtigen von Facebook.

Antwort
von haverlandSH, 3

Threema. Kostet 1,60-2€, super Sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten