2

Alternative WG/Wohnprojekt in Wien gesucht....dringend!!!!!! - Wo suchen ?

Frage von schmendrich schmendrich

hej!

Leider finde ich bei jobwohnen.at oder wg-gesucht nichts passendes.

würde gerne ein "alternatives" wohnprojekt ansteuern, also eine große wg mit leuten die offen sind und z.b. zusammen essen besorgen (containern z.b.) oder projekte veranstalten...wisst ihr, wie ich in sowas reinkomme oder in konrakt treten kann?

gruß

micky

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von albert43 albert43

Sehr geehrter Herr Schmendrich, ich habe eine kleine Gartenlaube, diese könnten sie mieten und dort mit ihrer Frau zusammen leben. Mein Sohn, der Software für Autopiloten in Flugzeugen schreibt hat dort bisher mit seiner Tochter aus zweiter Ehe gewohnt. Er hat mir oft berichtet, wie er den alternativen Lebensstil dort genossen hat. Er hat unter anderem Erdäpfel und Karfiol dort angebaut. Das Grundstück liegt im Bezirk Döbling. Die Nachbarn sind nicht oft zu Hause, da es sich um eine geschlossene Anlage mit Sicherheitsdienst handelt, haben sie auch nichts zu befürchten. Wenn sie Interesse haben, melden sie sich doch bitte bei mir. Mit freundlichem Gruß, Albert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.