Gibt es andere methoden eine zigarette anzuzünden ohne Feuerzeug ? hier liegen auch keine streichhölzer unser ofen ist leider auch defekt ein auto (zigarettenanzünder) ist auch nich in reichweite.

Am Heizstab vom Backofen!Heiz mal auf 200 Grad,dann glüht der nach einer Weile sehr schön!

In die Kneipe gehen und Streichhözer besorgen. Beim Nachbar fragen.

halte eine normale Batterie an Stahlwolle, das brennt. Aber vorsicht !
bei der feuerwehr anrufen und fragen, wo's grad brennt... fragen gibt's:-|

Nachbarn nach Feuer fragen.
jab ich geh um 24 uhr zu den nachbarn für feuer für ne zigarette omg
patrick12067 am 22. Mai 2009 23:59 :D.

Oh...die Situation kenne ich. Eine sehr verzwickte Lage in der Du dich da befindest. Mach Dich gleich auf zur nächsten Tankstelle, kaufe ein Feuerzeug und evtl. gleich Nachschub.

hast du irgendwo steine und äste rumliegen? damit kann man auch feuer machen

Verzwickte Situation... eigentlich echt der beste Zeitpunkt um aufzuhören, aber gerade dann wenn man nicht kann will man am meisten.. ich kenne das nur zuu gut ;)
Leider fällt mir auch nichts ein... sorry!
Viel Erfolg =)
Schweissgeräht, ansonsten tuts auch eine Autobatterie und ein Nagel. Bei letzterem hat schon mancher sein Auto verloren.
verursach doch einen kurzschluss im pc der brennt dann bestimmt auch -.-

Mit dem Tauchsieder geht es genau so schnell wie mit einem Zigarettenanzünder aus dem Auto. Mit der Lupe in der Sonne geht es auch (aber ein Blick aus dem Fenster verrät uns, dass du da noch ein bisschen warten musst, bis diese Methode anwendbar ist, es sei denn, du bist bei den Antipoden.)
Bild/er:

schalte deinen Herd an, warte 5 min, und stelle deine Zigarette verkehrtrum drauf. Warte kurz und schon brennt se. Suche sämtliche Taschen oder Rucksäcke durch, so find ich auch meistens eins.
Übrigens, du kannst ja auch Papier am Herd entfachen (Sei aber ja vorsichtig, stell dir n Topf hin oder so) Und damit kannste ja ne Kerze anzünden. Du willst später bestimmt nochmal eine rauchen.

Nu laß´ uns schon an Deinem Wissen teilhaben, großer Meister.

Nachbar fragen,eine Cola trinken gehn,und um Streichhölzer fragen,oder eben aufhören zu Rauchen!
haha DH!
Aber der Toaster mit den glühenden Drähten wirds wohl machen.