Gibt es andere methoden eine zigarette anzuzünden ohne Feuerzeug ? hier liegen auch keine streichhölzer unser ofen ist leider auch defekt ein auto (zigarettenanzünder) ist auch nich in reichweite.
Antworten (22)
-
6Antwort von
patrick12067patrick12067
-
-
4Antwort von
sugarbabesugarbabe
Am Heizstab vom Backofen!Heiz mal auf 200 Grad,dann glüht der nach einer Weile sehr schön!
-
3Antwort von
alexthekalexthek
bei der feuerwehr anrufen und fragen, wo's grad brennt... fragen gibt's:-|
-
3Antwort von
SwissladySwisslady
In die Kneipe gehen und Streichhözer besorgen. Beim Nachbar fragen.
Kommentar von
DiscoopaDiscoopa moin Lady :-)
Kommentar von
SwissladySwisslady :-))
-
-
2Antwort von
BenjyBenjy
Oh...die Situation kenne ich. Eine sehr verzwickte Lage in der Du dich da befindest. Mach Dich gleich auf zur nächsten Tankstelle, kaufe ein Feuerzeug und evtl. gleich Nachschub.
-
2Antwort von
DiscoopaDiscoopa
Nachbarn nach Feuer fragen.
Kommentar von
JonicJonic jab ich geh um 24 uhr zu den nachbarn für feuer für ne zigarette omg
Kommentar von
patrick12067patrick12067 :D.
-
1Antwort von
JulepeJulepe
schalte deinen Herd an, warte 5 min, und stelle deine Zigarette verkehrtrum drauf. Warte kurz und schon brennt se. Suche sämtliche Taschen oder Rucksäcke durch, so find ich auch meistens eins.
Übrigens, du kannst ja auch Papier am Herd entfachen (Sei aber ja vorsichtig, stell dir n Topf hin oder so) Und damit kannste ja ne Kerze anzünden. Du willst später bestimmt nochmal eine rauchen.
-
1Antwort von
PintxoPintxo
-
1Antwort von
webox verursach doch einen kurzschluss im pc der brennt dann bestimmt auch -.-
-
1Antwort von
serienschauer spätverkau oder geh mal zum nächten imbiss
-
1Antwort von
Fritz64Fritz64
Schweissgeräht, ansonsten tuts auch eine Autobatterie und ein Nagel. Bei letzterem hat schon mancher sein Auto verloren.
-
1Antwort von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg
Verzwickte Situation... eigentlich echt der beste Zeitpunkt um aufzuhören, aber gerade dann wenn man nicht kann will man am meisten.. ich kenne das nur zuu gut ;)
Leider fällt mir auch nichts ein... sorry!
Viel Erfolg =)
-
1Antwort von
MonotoneMonotone
hast du irgendwo steine und äste rumliegen? damit kann man auch feuer machen
-
0Antwort von
ullagioullagio
Nachbar fragen,eine Cola trinken gehn,und um Streichhölzer fragen,oder eben aufhören zu Rauchen!
haha DH!
Aber der Toaster mit den glühenden Drähten wirds wohl machen.