Frage von MrCesaero, 38

Alternative "traurige" Version von Ashes to Ashes?

Guten Tag, heute habe ich leider aus Versehen meine Musik gelöscht. Nun finde ich aber leider mein Lieblingslied nicht mehr. Es war eine eher traurige Version von David Bowies Ashes to Ashes ohne den Anfang mit den hohen Tönen (schien mir ingesamt eher akkustisch zu sein) und als Studioversion (also keine Amateurcoverversion). Finde so bei youtube oder beim googeln nichts. Hat da vielleicht jemand spontan eine Idee? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Music2071, 17

Den Song "Ashes to Ashes" von David Bowie gibt es wirklich in verschiedenen Versionen. Ich versuche es mal:

Eine Version ist von Zorg:

--> nicht gefunden auf YouTube. Ist aber erhältlich im iTunes Music Store.

oder hier:

http://mx3.ch/t/FS

Eine Version ist von Tears for Fears:

Aber eben, wie schon gesagt, es würde da noch weitere Versionen geben. Nach deinen Beschreibungen würde die Version von Zorg noch am ehesten in Frage kommen.

Antwort
von UnderTheSkin, 12

Ich empfehle dir von David Bowie "Blackstar" , ebenfalls unglaublich traurig aber mysteriös und eins seiner besten Songs !
RIP.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten