Frage von Nolli2001, 49

Alternative Tennis?

Gibt es eine Alternative zu Tennis?

Ich liebe es, Tennis zu spielen und möchte das auch weiter machen. Ich trainiere einmal die Woche und mache das auch weiterhin, aber weiß, dass einmal zu wenig ist um richtig gut zu werden... Also würde ich gerne noch anders trainieren, vielleicht Rudern oder gibt es irgendein Trainingsgerät für Tennis (wenn möglich drinnen)?

Danke!

Antwort
von peterobm, 33

was mit Laufen und Auspowern - Squash - Tischtennis

Antwort
von ThePsychoBird, 40

WIe meinst du das? Etwas ähnliches? 

Da fallen mir dann Tischtennis oder Federball ein, was auch mit Schläger und Ball ist.. wäre hilfreich, wenn du das genauer ausformulierst. 

Antwort
von Leoxxx0710, 16

Pfeil und Bogen ist eine gute Alternative weil das nicht direkt ein Teamsport ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten