Frage von ScenePunk, 28

Alternative Szenen im Oberland?

Heyho Leute! ich hab' mal ne etwas andere Frage... ich würde voll gerne n paar neue Leute in meiner Nähe kennenlernen. Leider kenne ich nicht so viele people aus der alternativen Szene, was ich echt Schade finde.. (bewege mich selbt unter anderem in der Punk Szene). würde also gerne Leute kennenlernen, mit denen man über Musik, Politik, style und so weiter labern kann. Na, wie dem auch sei.... Mein Gitarrenlehrer meinte, dass diese Szenen bei uns eher mager wären, aber ich will das einfach nicht glauben. ich kenne ja ein paar, aber leider nicht viele.. :D oh, und vielleicht Leute, die auf alle Fälle nicht unter 14 und nicht über 18 sind (wir wollen's ja nicht übertreiben ^^) Ist also jemand von euch punk, goth, emo, scenekid, rockabilly oder irgendwas, was so in die Richtung geht im bayerischen Oberland? Jaja, die Frage ist komisch.. aber es würde mich echt freuen, zu wissen, dass es auch hier solche Szenen gibt, die noch Leben und interessante Leute kennen zu lernen. also, um's mal hinter mich zu bringen..... falls ihr hier wohnt und kuhl seid (hehe, was ein cooles wort) könnt ihr mir auch direkt privat schreiben, wenn ihr bock habt. oder habt ihr vielleicht ne Ahnung, wo man andere Punks (oder eben andere alternative people) kennen lernen kann?? okcool.

Antwort
von IngmarGustav, 10

Hej ScenePunk,

ich bin ja mehr so der Typ "Schnösel im marineblauen Benz" und deutlich über 18...;-)) Aber in Garmisch-Partenkirchen findest Du zur Spießer-Feierabendzeit gegen 17:00 Uhr die überschaubare Punkszene Werdenfels (geschätzte 4-6 Leute) vor dem Aldi in der von-Brug-Strasse. Sie sind ja auch recht deutlich zu erkennen.... Hier der Sachstand aus 2009: http://www.bayern.landtag.de/www/ElanTextAblage_WP16/Drucksachen/Schriftliche%20...

Antwort
von independentpunk, 12

warum bayern D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community