1

Alternative Software für ADJ MYDMX

Frage von neongruen neongruen

Hi leute,

och hab vor kurzen mir das das ADJ MYDMX bestellt und wollt jetzt mal fragen ob es auch andere Software gibt die mit dem Interface funktioniert und wenn ja welche. Cool wär wenn auch wenn man Chaser miteinander kombinieren könnte und den Speed auch während der Show ändern könnte. Wisst ihr da was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Quanki Quanki

Nein, du kannst keine andere Software verwenden, aber American Dj hat mir mal per E-Mail geschrieben, dass grade an einer 2. Version gearbeitet wird, die soll so etwas wie Sound2light unterstüzen, oder eben z.b. geschwindigkeit während der show ändern, oder mehrere Programme gleichzeitig usw... achso doch, du kannst das Interface noch mit der SoftwareEasy stand alone verwenden, das wird dir aber nicht sehr viel bringen, da es fast die gleiche Software ist. MfG, Quanki

• 1
    Antwort von BubbL91 BubbL91

bin mir nicht ganz sicher, aber DMXControl unterstützt über 50 verschiedene Interfaces. Vielleicht ist deins da auch dabei! Ich nutze DMXC seit 3 Jahren und hatte bisher keine Probleme.

• 0
    Antwort von Sim777 Sim777

MY DMX ist eine sehr gute Software für kleine Veranstaltungen. Hab schon selbst damit ca. 1 1/2 Jahre geabreitet. Ich würde dir diesen Controller Empfehlen zu MyDMX: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Elation-MIDICON-Midi-Controller-fuer-Emulatio... Mit dem kann man auch in Echtzeit alle Werte einstellen.

Nun bin ich aber zu MA gewandert und arbeite mit MA2 on PC, also mit dem Wing Pult.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.