2

Alternative schlafmöglichkeiten für Schnarcher

Frage von Krisiy Krisiy

Hallo :)

Also meine Elter schliefen bis vor kurzem noch im Ehebett zusammen. Doch irgendwann wurde das Schnarchen meines Vaters unertrählich für sie und somit musste er aus dem Schlafzimmer ausziehen und das Sofa im Wohnzimmer benutzen. Mein Vater hat allerdings durch das harte Sofe massive Rückenprobleme bekommen. Nun blieb ihnen nichts anderes übrig als mich aus meinem Zimmer rauszuschmeißen, d.h. dass ich jeden Abend um 20 Uhr aus meinem Zimmer fliege und mich anderweitig beschäftigen kann, so lange, bis ich müde bin, und zu meiner Mutter ins Ehebett krieche!! Das ist natürlich eine inakzeptable Situation, doch meinem Vater zur liebe ertrage ich es. Nun suche ich aber nach anderen Möglichkeiten wie z.B. ein Auklappbares Bett. Also so eine Art Matratze oder Liegestuhl aber nicht , dass er dann auf dem Boden liegt, sodern schon wie auf einem Bett. Unsere Wohnung ist sehr klein, deswegen habe ich mir das so vorgestellt, dass er es wie so einen Liegestuhl oder so aufklappt, Bettzeug drauf, und schlafen.

Habt ihr so was in der art mal gesehen? Ich habe echt kein Bock mehr auf diese Situation deswegen bitte helft mir!!

Vielen dank im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

K.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Michellin Michellin

seit ich ein Nackenkissen benutze, fällt mir bei Deiner Frage auf, schnarche ich nicht mehr.!!!!

• 1
    Antwort von schwukele schwukele

Ihr müsst seine Nase mit Tampons verstopfen und seinen Mund alle 5 Minuten mit Wasser befeuchten

• 0
    Antwort von phaseeve phaseeve

es gibt doch schlafcouchen die man also vom sofa zum bett umfunktionieren kann

Kommentar von Krisiy Krisiy

ja so eine haben wir aber die ist so scheiße, dass er jetzt eine verkrümmte Wirbelsäule hat...

Kommentar von phaseeve phaseevephaseeve

dann evt ein schrankbett, es schaut aus wie ein schrank, das bett ist darin hochkant am tage, so nimmt es keinen platz weg und man sieht es nicht

ja aber den schrank muss man ja auch irgenwo platzieren und dafür ist leider kein platz da :(

• 0
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Dein Vater sollte mal lieber, der Familie wegen, zum Arzt gehen und die Ursache untersuchen lassen.

vor Ärzten hat er angst und er würde sich lieber beide Beine ausreißen ehe er da hingeht.

• 0
    Antwort von benji2005 benji2005

Es gibt für Schnarcher so Spangen für die Nase, erkundige Dich mal in der Apotheke.

hat leider nicht geholfen ...:( schon mal ausprobiert

Kommentar von benji2005 benji2005benji2005

dann verpann ihn auf den Balkon, lach Er soll mal zum Arzt gehen oder in ein Schlaflabor so ungefährlich ist die Schnarcherei nämlich gar nicht....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.