Frage von TobyWyld, 63

Alternative Morgen & Morgen?

Hallo zusammen,

ich suche eine Alternative zum Vergleichsprogramm Morgen & Morgen. Speziell in der KV würde mich das Ganze interessieren.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp =).

VG

Antwort
von basiswissen, 50

Bescheidenes Gegenfrage: warum nutzt du nicht einfach Google? Es gibt zehn verschiedene Vergleichsprogramme und die persönliche Erfahrung der einzelnen Berater hier im Forum wird dir wahrscheinlich nicht helfen. Mehrheitlich wird ein Test angeboten und du musst schauen welches dieser Programme deinen Vorstellungen entspricht, wie du mit der Bedienung klar kommst und ob natürlich wirklich alle Gesellschaften dort enthalten sind. Insofern ist es sehr schwer dir einen Tipp zu geben.

Kommentar von TobyWyld ,

Danke für die schnelle Antwort. Aber bin ich zu blöd um zu Googlen? Ich habe nichts relevantes gefunden, das in etwa Ähnlichkeit mit Morgen und Morgen hat ... hm

Kommentar von TobyWyld ,

dass*  ;; Ich suche vor allem ein Programm welches wie z.B. jetzt Morgen und Morgen die Bedingungen direkt vergleicht/gegenüberstellt. Die klassischen Portale usw kommen für mich nicht in Frage, da hier wenige Anbieter nur enthalten sind und die Portale eben auch nur Provisionsvermittler sind. 

Kommentar von basiswissen ,

Levelnine, KV-Pro, Softfair....

Antwort
von DolphinPB, 36

Softfair oder das wahrscheinlich beste Produkt - Level Nine.

Antwort
von FreierBerater, 30

Softfair?

Franke & Bornberg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community