Frage von Ducksteinfreund,

Alternative Mailadresse bei GMX ändern

Hi Leutz! Ich habe aus Schusseligkeit ein Problem... habe für einen noch PC-unkundigen Freund bei GMX eine Mailadresse angelegt - und bei Angabe der alternativen Mailadresse (also die, wohin ein verschlüsselter PW-link geschickt wird, wenn man das PW vergessen hat) durch Unkonzentriertheit idiotischerweise meine eigene angegeben!!! kopfklatsch Ich finde nirgendwo im Account die Möglichkeit, diese Mailadresse zu ändern. Weiß hier jemand Rat?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort von user1046,

Anmelden, auf "Mein GMX", dann "Mein Account" und dort "Passwort" auswählen. Die 2. Registerkarte mit den weiteren Einstellungen - da kannst du es ändern.

Antwort von tradaix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

GMX Homepage > Mein GMX > Mein Account > Passwort

Kommentar von Ducksteinfreund,

Ach ja... Mensch, ich bin heute aber auch dermaßen durch den Wind... lieben Dank!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten