Frage von Kathi1301,

alternative klamottenläden in berlin

hey hey hey!

Ich hab mal eine Frage an die alt eingesessenen Trendsetter hier in berlin ;) Ich suche nach sehr alternativen Shops hier in berlin die interessante kleidung anbieten. Die gibt es zwar weit und breit aber auf den richtigen für mich bin ich noch nicht gestoßen. Wäre auch interessiert an 2nd Hand Läden am besten im vintage stil.

hoffentlich habt ihr ein paar tipps und adressen für mich!

KATHI

achja und was ich so gern hätte wäre eine von diesen netten neuen sommerhosen (oft aus leinen) die so 3/4 lang sind, locker geschnitten und ziemlich weit im schritt. ABER wo krieg ich die bloß her?!

Antwort von Klaus080859,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da gibt es so aufgestellte Container ;-)

Antwort von combothomas,

Lychener Straße 8, 10437 Berlin who killed bambi

Bilduntertitel eingeben...
Bilduntertitel eingeben...
Kommentar von Kathi1301,

dank dir!

Antwort von jellatschka,

schau doch mal in der wühlischstrasse in fhain. da findest du auf jeden solch sachen. besonder kann ich dir "Prachtmädchen" und "Trash for Cash" empfehlen. zweiteres ist n second hand!

Kommentar von Kathi1301,

vielen dank für die antwort! werd mich dort auf jeden fall mal umsehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community