gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alternative Heilmethoden für Krebs!

gefragt von Novasilver am 04.08.2009 um 21:02 Uhr

Vielleicht kennt jemand eine Person welche den Krebs besiegt hat evtl. sogar ohne oder in Kombination mit der Schulmedizin. Habe schon davon gehört, das spezielle Ernährung eine gewisse Chance sein kann oder was für Möglichkeiten kennt ihr noch bzw. habt einen Erfolg miterlebt! Vielen Dank!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.489 Medizin x 15.175 Krebs x 711 Alternative Medizin x 85 Homeopathie x 6

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von malina71 am 4. August 2009 21:25
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

hatte 2004 brustkrebs überlebt. chemo und bestrahlung habe ich hinter mir. habe mich mit diesem thema schon früher beschäftigt, da in meiner familie schon mal krebs vorgekommen ist, aber heilung als nebenbei oder ohne schulmedizin gibt es nicht. wichtig ist die vorbeugung. es sind mehrere faktoren, die den krebs verursachen und deren summe und stärke führen zu diesem zellenveränderung. habe früher geraucht (mind. 1 schachtel am tag), hatte 2 jobs und viel streß in der familie, dazu noch hormonspiralle. und so ginge es über 5-6 jahren. das resultat: mein köper hilt es nicht aus. jetzt lebe ich bewusster und lasse weder streß noch genußmittel in mein leben rein und achte, dass meine seele sich auch wohl fühlt.

Weitere gute Antworten

drpest
beantwortet von drpest am 4. August 2009 21:06
2x

ich denke das wichtigste zur erfolgreichen behandlung einer krebskrankheit ist die beseitigung der angst davor, weil die den körper noch mehr schwächt und dadurch die selbstheilungskräfte versagen. ein psychologe ist eine gute alternative!

anonym
beantwortet von seifreudig am 22. Dezember 2009 14:01
0x

Wenn man gegen Krebs kämpft, Krebs heilen oder Krebs vorbeugen möchte ist verschiedenes wichtig. Eine Antwort hier wäre zu kurz. Es ist mir auch kein Buch bekannt, dass alles was man wissen sollte über Krebs umfangreich und ausgiebig genug behandelt. Man sollte verschiedene Bücher , die wirklich gute Informationen für Krebs und alternative Heilmethoden für Krebs bieten in Erwägung ziehen. Teils gibt es auch sehr wichtige Informationen im Internet die vielleicht auch in keinem Buch zu finden sind. Einfach sich Zeit nehmen für viele Informationen. Interessant ist auch die Seite http://www.7az.de/krebs-krebsheilung-krebsheilmittel-heilung-von-krebs.html über Krebs oder auch Krebsheilung, Krebsheilmittel...

anonym
beantwortet von heyda am 12. Oktober 2009 11:54
0x

du mussst dich gesund ernähren!!!! und du darfst die hoffnung nichh aufgeben

Dory1
beantwortet von Dory1 am 14. August 2009 22:55
0x

Leber/Gallenblasenreinigung

anonym
beantwortet von pelancelot am 8. August 2009 16:57
0x

Es kommt darauf an,um welche Art Krebs es sich handelt? Bei Hirntumoren gäbe es die Hyperthermie,Weihrauchtherapie,Misteltherapie und sicher noch einiges mehr.Ich weiß nicht,ob diese Therapien auch für andere Krebsarten erfolgreich sind.

Milenko
beantwortet von Milenko am 6. August 2009 08:05
0x

Es gibt in Deutschland ca. 100 Ärzte die sich mit der alternativen Krebs- Behandlung erfolgreich beschäftigen.

Eine erfolgreiche Methode ist die Oncothermie.Entsprechende Ärzte findet Ihr, wenn Ihr in der Suchmaschine Oncothermie ein gebt.

anonym
beantwortet von Nunuhueper am 4. August 2009 21:58
0x

Ohne die Schulmedizin kenne ich keinen Fall, wo der Krebs allein durch alternative Methoden geheilt wurde.

anonym
beantwortet von Torsten1988 am 4. August 2009 21:04
0x

ich hab ein erfolg miterlebt.. meine eigene mam...

SibTiger
beantwortet von SibTiger am 4. August 2009 21:04
0x

Da gibt es bestimmt einen vorbeugenden Effekt, aber heilen? Vielleicht durch Rohkost, aber wer kann das schon durchhalten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.