Frage von DerVogel1995, 97

Alternative grafikkarte GeForce GT 630?

ja wie oben schon beschrieben ich suche eine alternative grafikkarte und zwar habe ich jetzt eine GeForce GT 630 so wie ich das gelesen habe ist eine GT grafikkarte eine sogenannte multimedia grafikkarte .. und deswegen ja .. hat jemand eine idee mit welcher grafikkarte ich besser zocken kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 67

Ich würde auch eine 750ti nehmen. Die passt in deinen grafikkartenslot (wenn die gt 630 passt dann lasst die 750ti auch da es dieselben anschlüsse sind) und du musst ein modell suchen mit gddr5 ram, 2gb davon und ohne extra stromstecker. Bedeutet: Die grafikkarte wird durch den grafikkartenslot betrieben und braucht keinen extra stromanschluss.

Antwort
von TheQuestionaer, 37

50€ HD 6570
80€ GT 740
100€ GTX 750ti (bester deal)
150€ GTX 660ti
170€ r9280x

Antwort
von dada000go, 32

ich würde dir eine r9 270/x bzw hd 7850/7870 gebraucht empfehlen, kriegste für unter/ca 100 Euro gebraucht bei Ebay und kannst zurzeit jedes Pc-Game flüssig gamen, musst aber berücksichtigen, das richtig Hardwarehungrige Games angepasst werden müssen(kein Ultra bzw sehr hoch möglich ist) in den Grafikeinstellungen, trz sollte mittel-hoch drinne sein und das für diesen Preis, ist schon der Oberhammer. Alles auf Full HD natürlich. GTX 750 ti würde ich dir nicht mehr empfehlen, ist zwar solide... wird aber schon sehr knapp. Bei AC Unity muss es schon auf Low um gute spielbare FPS(40-60) raten kämpfen. Ein Blick in der Zukunft, dann lohnt sich die GKarte nicht mehr.


Antwort
von myltlpwny, 45

Wie hoch ist dein maximales Budget?

Kommentar von DerVogel1995 ,

naja habe grade nur ein nebenjob am laufen und gehe auch wieder zur berufsschule da ist mein budget ungefähr im monat nur bei 100€ ..

Kommentar von myltlpwny ,

http://m.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/Radeon+R7+Serie/R7+250X.html Das ist so das beste bis 100Euro. Ich würde dir dann aber eher dazu raten lieber mal 2Monate zu sparen, dass du so 200Euro hast. Noch besser wären 300-400Euro. Beim PC ist es leider so nach dem Motto: "Kauft man billig, kauft man zweimal". Ist es dir nicht möglich zu sparen, bleibt dir halt die Radeon r7 250x.

Antwort
von Redgirlreloadet, 47

wiveiel kannst du den ausgeben für eine Gute zocker Karte sind 200€ minimum

Kommentar von DerVogel1995 ,

ja 200€ wäre in meinem falle schon recht kritisch da mein einkommen nicht grade das beste ist ich brauche einfach nur eine grafikkarte die ein wenig mehr leistung hergibt ich hatte jetzt nicht vor die neusten spiele auf dem pc zu spielen.. ich spiele hauptsächlich mmorpgs sowas wie: echo of souls, maestia, tera etc.
und diese spiele ruckeln mir ein wenig zuviel ..

Kommentar von myltlpwny ,

Aber Redgirlreloadet/d hat schon recht.