Hey ich und mein freund haben sex mit kondom. Das is aber meistens sehr trocken und kratzig... was kann man als alternative für gleitgel nehmen. Nivea handcreme, babyöl (ich hab gehört das man davon pilze bekommt?) speiseöl ,wasser, butter? bitte ganz schnelle antwort
alternative gleitmittel???!
Antworten (14)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
alf1952alf1952
Auf keinen Fall Öle. Die machen das Kondom porös on können so kaputt gehen. Es gibt neben den Gleitmitteln auf Wasserbasis auch sehr Gute auf Silikonbasis. Die müssen aber als kondomverträglich ausgezeichnet sein.
Das Gleitmittel sollte Dir schon ein paar Euro wert sein. Schmerzen müssen nicht sein und eine ungewollte Schwangerschaft durch Überbeanspruchung des Kondoms kostet 1000 Fach mehr.
-
5Antwort von
azusy nase hochziehen und spucken xD...
-
-
1Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Auf keinen Fall etwas Ölhaltiges, Öl greift den Gummi an. Es gibt geeignete Gleitmittel für Kondome.
-
1Antwort von
iselleiselle
Warum braucht ihr denn unbedingt Gleitgel?
Wenn es zu trocken ist, dann bist DU zu trocken!
Das heißt, dass er dich mehr verwöhnen sollte,
damit DU richtig feucht wirst. -
1Antwort von
Cougar99Cougar99
Spezialgleitmittel auf Waserbasis! Alle fetthaltigen Mittel können Latexkondome kaputt machen! Wasser ist sinnlos, im Gegenteil. Im Notfall(!) Spucke. Und vorher für feuchte Umgebung sorgen, Zunge und/oder Finger helfen sehr.
-
-
1Antwort von
adavanadavan
Öle greifen Kondome an! Nehmt handelsübliches Gelitgel
Kommentar von
kekstani wir wollen aber heute sex haben und es hat kein laden mehr auf desshalb frage ich ja
Kommentar von
Cougar99Cougar99 Siehe oben: Zunge und Finger!
Kommentar von
adavanadavan mag jetzt zwar blöde klingen, aber dann nehmt Spucke. Alles was Seife, Parfum, Öle etc. enthält, ist entweder nicht gut zum Kondom oder reizt die Scheidenschleimhaut.
Kommentar von
rzbo92rzbo92 seid ihr eig total bescheuert??? Oo
Kommentar von
Doriano Ich denke das beste wird sein, Dein Freund sorgt dafür das Du von selber richtig feucht wirst (Vorspiel) dann brauchste kein Gleitmittel!
-
1Antwort von
RiccardoRiccardo
anderes Verhütungsmittel?
auf keinen Fall fetthaltige Gleitmittel (zerstören den Gummi und machen ihn porös)
-
1Antwort von
KingRobo1KingRobo1
Sorg einfach dafür, dass sie richtig feucht wird. ;)
Kommentar von
user57774user57774 xD
-
0Antwort von
StieglStiegl
ALso wenn ihr euch nichtmal traut Gleitgel zu kaufen, dann seit ihr nicht reif genug für Sex...
-
0Antwort von
Doriano Auf jeden Fall nichts das nehmen das Fett enthält (macht sonst das Kondom undicht).
Vielleicht ne matschige Banane, oder so was in der Art .. ;)
Vielen Dank für den Stern. Noch was: IMHO sind die Silikonbasierten viel angenehmer, weil es sehr wenig davon braucht und die Gleitfähigkeit sehr lange anhält. Zudem: Im Verlauf der Begegnung wird's nicht klebrig wie bei den (billigen) Wasserbasierten.