Alternative für's Handynetz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Premiumsim, Smartmobil, Yourfone, Deutschlandsim. Sind alle vom selben Anbieter wie WinSim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Vertrag von Lidl Connect und bin bin jetzt ziemlich zufrieden damit. kostet im Monat 7,99 und ich bekomme 750 mb und 300 min/sms frei. 

Mein Vertrag hat auch keine Datenautomatik, nachdem  man die 750 mb verbraucht hat, wird das Internet also gedrosselt, man kann aber nochmal was dazubuchen.

Ich hab jetzt den Smart S Vertrag, aber ich könnte das jederzeit ändern so wie es mir passt.

Was ich an Lild Connect noch gut finde, ist, dass es kein reiner Internetanbieter ist, also könnte man alles auch analog regeln und man muss die Sim nicht bestellen (das dauert meistens ewig)sondern kann sie einfach im Laden kaufen.

Der einzige Nachteil ist für mich bisher der Kundendienst, der ist zwar akzeptabel, aber ab und zu hab ich mehr Ahnung von dem Vertrag als die netten Mitarbeiter am Telefon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?