Frage von Mausi334, 48

Alternative für Spotify bei der es auch Lieder von unbekannteren Künstler gibt?

Hey :) Ich suche nach einer Alternative zu Spotify, Deezer und ITunes. Ich möchte meine Musik gerne offline hören und bin bin auch bereit dafür monatlich was zu zahlen :) bis jetzt höre ich Musik immer über SoundCloud aber würde sie gerne auch offline verfügbar haben. Bei Spotify stört mich dass es keine Lieder von unbekanntere Künstlern gibt. Habt ihr eine Idee ? Gibt es sowas wie SoundCloud nur das man das auch ohne Internet hören kann ? :) Lg Mausi334 :)

Antwort
von timhel, 28

SoundCloud auf dem Smartphone bietet doch auch die Möglichkeit, Songs offline abzuspielen. 

Ich finde SoundCloud wirklich die perfekte und beste Möglichkeit neue Künstler, und vor allem auch unbekannte, zu entdecken. Jeder kann sich bei SoundCloud einen Account anlegen und dann seine eigene Musik hochladen. Außerdem ist die Datenbank jetzt schon soooo riesig, ich wünsche viel Spaß beim Entdecken neuer Musik. :)

Viele Grüße!

Kommentar von Mausi334 ,

Danke :) ich habe bereits ein SoundCloud Account aber weißt du wie kann ich da die Musik offline hören kann ? :)

Kommentar von timhel ,

Ich muss mir das Lied nur einmal anhören. Wenn ich dann nicht mehr mit dem Internet verbunden bin, kann ich es weiterhin hören. Probier's doch einfach mal aus. Dazu brauchst du natürlich die App. :)

Kommentar von Mausi334 ,

Was für eine App brauch ich dafür ? Und ist das legal? :)

Kommentar von timhel ,

Natürlich legal, die offizielle App von SoundCloud. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community