Frage von lisaickire, 17

Alternative für Sängerin oder Schauspielerin?

Hey, also ich fasse mich kurz: bin ein sehr kreativer Mensch kann auch gut designen hab die Ideen dazu kann aber das was ich mir dann vorstelle nie exakt auf das Blatt bringen und nähen auch nicht ich möchte in meinem zukünftigen Beruf viel Anerkennung und eigenständig arbeiten können/kreativ sein. Ich kann singen und gut Schauspielern ich interessiere mich ebenfalls für Psychologie und Philosophie der Job Psychologin an sich ist mir aber zu "unspannend" hat jemand Ideen? Was gibt es noch so was vllt. Zu mir passen würde? Da ich finde das Schauspielerin zu werden relativ schwer ist

Antwort
von loumina, 6

Wenn du aus Österreich bist: es gibt in Liesing eine Musical Kompanie ! Die ist echt super bin selber dort
Da hast du :
Schauspiel ,
Tanz : Jazz und Ballett
Gesang : Solo , Duo , Trio und Ensemble :)
Und ab Halbjahr studiert ihr ein Stück ein :)
Kostet nur 230 pro Halbjahr!!!! Also echt super billig
Wenn du nicht aus Österreich bist vl interessiert dich Musical trotzdem ?

Antwort
von lupoklick, 9

.... und Texte lernen -- nööö

.... und Stimme ausbilden - nööö

.... Unspannendes studieren - nööö

Hartz4 - Kurzlehrgang 30 Minuten ----- HEISSA JUCHHEEE --------

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community