Frage von RealDropzz, 297

Alternative für Pokemesh (IOS)?

Antwort
von Schnelltipper, 202

Bei Android kann man Apps von Drittanbietern installieren. Also irgendwelche Apps, die man sich aus dem Internet heruntergeladen hat. Bei iOS ist das leider nicht möglich. Dort ist man auf eine Installation der Apps aus dem App Store begrenzt.

Das ist der Grund warum es so eine App für iOS wahrscheinlich nicht geben wird. Es gibt aber eine Alternative. In dem Artikel beschrieben: https://pokemon-meister.de/artikel/pokemesh-pokemon-go-radar-als-app

Weil so eine App aber gegen die Richtlinien verstößt, wird auch in der Zukunft wahrscheinlich kein App Store und kein Play Store Apps dieser Art aufnehmen. Einem iOS Benutzer bleibt also keine andere Alternative als das Benutzen der bekannten Seiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten