Frage von Delzepich, 408

Alternative für Pax-Schrank-Aufsätze?

Wir ziehen in eine Altbauwohnung mit hohen Decken und würden gerne Aufsätze für unsere Pax-Schränke von Ikea nutzen. Da es diese allerdings nicht mehr und auch gebraucht kaum zu erhalten sind, suchen wir nach Alternativen. Hat jemand eine Idee?

Würde mich sehr freuen, wenn man uns hier helfen könnte, denn so toll die neue Wohnung auch ist, fehlt leider jede Menge Stauraum, den wir uns so gerne schaffen würden.

Antwort
von rudelmoinmoin, 385

du bist nicht auf Ikea angewiesen, jeder andere Möbelhersteller stellt solche Pax-Aufsätze her, sind meisten DIN Maße was BxHxT betr. gebe mal >Pax-Schrank-Aufsätze< dann auf >Bilder< ein, da hast du reichhaltige Auswahl 



Antwort
von ichantwortemal, 339

Man kann einen Faktum Unterschrank auf den Kopf gestellt draufsetzen  Ein Problem sind dann wahrscheinlich Türen, die zu den anderen passen. https://nachkauf-ikea.de/product/show/faktum-korpus-unterschrank-weiss-2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten