Frage von nutzerkool, 93

Alternative für Gleitgel?

Hallo Leute

Ich wollte fragen ob es noch alternativen für gleitgel gibt

Hab gehört dass olivenöl und babyöl noch geht

Angenommen ich habe Sex mit meiner Frau anal hab Kondom an und benutze babyöl , würde dann das Kondom platzen wegen diesem Öl oder iwie beschädigt werden ??

Antwort
von Aleqasina, 63

Wenn es ein Latexkondom ist, darfst du kein Öl benutzen. Latex wird davon rissig.

Antwort
von sternchenxxxx, 59

Natürlich wird das Kondom beschädigt !!!!! Niemals Kondom in Verbindung mit ölhaltigem gleitgel benutzen !!!! Das Kondom Reißt dadurch viel schneller !!!

Antwort
von macqueline, 62

Analsex mit Kondom? Trägst du die Hosen auch mit Gürtel und Hosenträger?

Kommentar von bartman76 ,

Auch bei Analsex kann man Krankheiten übertragen.

Kommentar von macqueline ,

Stimmt. Ist für mich schon so lange her, da denke ich nicht mehr an dergleichen.

Antwort
von Ralph25, 49

Nimm Holzleim. Der hält dicht.

Antwort
von DrStrosmajer, 61

Nimm das gute alte Vaseline, ist geruchsneutral und absolut säurefrei.

Kommentar von bartman76 ,

Geruchsneutral und säurefrei? Wenn das die Kriterien sind, könnte man auch Leitungswasser empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten