1

Alternative für Facebook/Twitter?

Frage von BioCookie BioCookie

Hallo,suche eine alternative für Facebook bzw. Twitter. Allerdings sollte es schon so 1300 Zeichen/Post aushalten. Und international soll es sein. Google spuckt nichts aus. Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chrisdevoin chrisdevoin

netlog

• 1
    Antwort von Thommy2801 Thommy2801

lokalisten.de , werkenntwen.de , jappy.de bei jappy gibt es zur weihnachtszeit nen schönes rehntierspiel

• 1
    Antwort von Breekachucore Breekachucore

myspace^^

• 0
    Antwort von trendtown trendtown

Wie wäre es mit Amplify.com? Das kannst Du auch mit Twitter und Facebook verbinden.

• 0
    Antwort von rewasa rewasa

Habe noch gesehen das man auch blogs schreiben kann. soboo.ch

• 0
    Antwort von rewasa rewasa

ich würde dier soboo entfehlen. Ist neu und sieht meiner meinung ganz toll aus. mach dir selber ein bild http://soboo.ch

• 0
    Antwort von BioCookie BioCookie

Naja aber ich meinte ja international,da war netlog am besten,myspace war irgendwie ein bisschen unübersichtlich.

• 0
    Antwort von LadyCullen LadyCullen

Lokalisten! Sind super! Die Seite ist schön gestaltet und sehr übersichtlich gemacht. :-) Einziger Nachteil:man kommt nur mit Einladung rein.

• 0
    Antwort von cookie123456 cookie123456

WIE WÄRS MIT LOKALISTEN^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.