gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Alternative für die Printserver Karte Axis 1611 für den Canon LBP 5200

gefragt von bazillus1debazillus1de am 06.07.2008 um 10:53 Uhr

Hi, habe einen Canon LBP 5200, dieser hat einen Steckplatzt für für die Axis 1611 Netzwerkkarte/Printserver Karte. Normal wird er über USB angesteuret, allerdings über das CAPT Protokoll von Canon. Kennt jemand eine günstigere Alternative für die AXIS 1611, also einen USB Printserver der auch das CAPT Protokoll ünterstützt und zum LBP5200 kompatibel ist??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

EDV (83)
Drucker LBP5200 (1)
Printserver (1)