Frage von anonym108, 121

Alternative für Bauch aufschneiden?

Folgendes: ich hab spontan die Kugel oben von meinem Bauchnabelpiercing gewechselt. Ist alles bis jetzt gut gelaufen, bis mein Piercing aufeinmal rausgefallen ist und ich irgendwie sofort wusste, die Kugel muss noch im Loch sein. Jetzt steckt die Kugel in meinem Piercingloch und ich bekomme sie nicht raus. Hat irgendjemand Tipps oder einen Rat für mich wie ich die da wieder rausbekomm? Will aufkeinenfall sofort zum Arzt oder sonstiges rennen, nachher will der das noch aufschneiden um die Kugel rauszuhohlen.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 48

Also das ist auch mal was neues :-D
Hab ich zumindest noch nie gehört dass das jemand geschafft hat!

Sorry das ich so blöd frage, aber du bist dir 100%ig sicher das sie da drin steckt?!

Also, mir fallen da jetzt spontan 2 Sachen dazu ein:

1) Nimm deinen Piercingschmuck, also den Stab und versuch ihn wieder durch das Loch zu stecken. Damit könntest du versuchen die Kugel rauszudrücken, mit viel Feingefühl halt.

2) Geh zum Piercer, der darf dich gar nicht aufschneiden, wird er auch nicht, aber der hat jede Menge Werkzeug um das da rauszufummeln! ;-)

Kommentar von anonym108 ,

ich bin mir nicht mehr 100% sicher, weil ich keine Kugel mehr fühle. Allerdings hab ich von einer Freundin erfahren, dass ihr genau das gleiche passiert ist und da wa die Kugel sicher drin aber sie hat die Kugel mit viel Geduld und rumdrücken wieder rausbekommen. Ich denk ich geh nachher nochmal die Kugel im Wohnzimmer suchen, vllt. hab ich ja doch Glück😅

Antwort
von deathbyhacks, 64

Entweder zum Piercer oder zum Arzt. Die werden dir schon nicht den Bauch aufschneiden. Keine Sorge. Du bist ja bestimmt nicht die erste Person der sowas passiert.

Antwort
von AmeliaCarmody, 78

dann leb halt mit der kugel im bauch, ey xD

Ernsthaft mal, was erwartest du? Sofern du sie nicht rauskriegst und du nicht erwartest das dein körper die kugel eines tages verdaut musst du zum Arzt. Sag ihm halt das du nich will dass er sie aufschneidet, aber es gibt sicher andere Optionen. Mach dir nicht so nen stress^^

Kommentar von anonym108 ,

Ich bin gerade nur voll in Panik, weil ich nicht weiß was passiert wenn die Kugel jetzt da drin liegt und hatte gehofft, hier kann mir jmd. vllt. irgend eine spezielle Technik sagen wie ich die Kugel rausbekomm haha

Kommentar von AmeliaCarmody ,

ich kenne da keine Technik, sorry. Und ich kann deine sorge verstehen^^ Aber eben weil du dich so sorgst solltest du zum Arzt gehen. Bevor du bei dem versuch die kugel da selbst rauszukriegen noch gewebe kaputt machst und narben bleiben kann er es dir vielleicht ohne Nachteile rausholen^^

Kommentar von Diktatorreltih ,

Blöder Tipp! Freund und Butter!!!! Das ist was du brauchst

Kommentar von AmeliaCarmody ,

butter? wtf? wenn sie sich da zb internal doof verletzt kann das folgen haben. Es is am einfachsten und risikolosesten einfach zu nem Arzt zu gehen damit der sie einem ohne Komplikationen rausholt.

Bist du auch so einer der leuten empfiehlt sich mit einer heiße Nadel und ner kartoffel zu piercen?

Antwort
von Schocileo, 17

Warum sollte die Kugel im Piercingloch sein? Im Zweifelsfall einmal zum Piercer gehen.

Kommentar von anonym108 ,

Hat sich so angefühlt und ist einer Freundin auch passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten