1

Alternative "freeware" zu Adobe Photoshop?

Frage von fraukater fraukater

ich suche eine alternative freeware zu adobe photoshop. das programm gimp habe ich bereits getestet es hat aber nicht die gewünschten funktionen wie morphing etc.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von RockinSox RockinSox

Ich selbst habe Zuhause immer PhotoFiltre(über google leicht zu finden, auch auf chip.de) genutzt. Aber es gibt wirklich keine alternative zu Photoshop. Aber soweit ich weiß, gibt es da doch mittlerweile auch eine Freeware-Version oder? Meine ich mal gelesen zu haben..ansonsten..bleibt dir nichts naderes übrig als dir Photoshop anzuschaffen(gibt ja sonst leider nur die 30 Tage Testversion)

• 0
    Antwort von jotde01 jotde01

wenn du professionell arbeiten willst gibt es keine Alternative zu Photoshop. Gimp ist noch das einzig brauchbare, wenn dir die light-Version von PS zu teuer ist

• 0
    Antwort von macmu macmu

gimp.

http://www.gimp.org

Kommentar von fraukater fraukater

das programm gimp habe ich bereits getestet es hat aber nicht die gewünschten funktionen wie morphing etc...

Kommentar von macmu macmumacmu

ups. hatte Deine Frage nicht richtig gelesen. Tja, dann fällt mir keins ein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.