1

Alternative Energien Referat

Frage von CookieLover95 CookieLover95

In Physik muss ich ein Referat über Alternative Energien halten. Ich habe mich dabei für Sonnenenergie, Windenergie und Wasserkraft entschieden. Weiß jemand anregungen was ich schreiben kann? Hat jemand Tipps? Oder einen Link zum Thema?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KeineAhnung09 KeineAhnung09

Hallo,

ich hoffe, dass ich nicht zu spät bin und das Referat schon längst gehalten ist. Guck mal auf den Webseiten windpower.org oder wind-energie.de, da gibt es jede Menge Anschauungsmaterial und weiterführende Tipps. Viel Glück

• 1
    Antwort von Peppie85 Peppie85

lies dir das mal durch, aber bitte nicht einfach abschreiben... das konzept hat mal so richtig potential...

http://home.mnet-online.de/borm/Entwurf.pdf

lg, anna

• 0
    Antwort von KeineAhnung09 KeineAhnung09

Hallo,

ich hoffe, dass ich nicht zu spät bin und das Referat schon längst gehalten ist. Guck mal auf den Webseiten windpower.org oder wind-energie.de, da gibt es jede Menge Anschauungsmaterial und weiterführende Tipps. Viel Glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.