Frage von nickka1233, 9

Alternative Beleuchtung in der Wohnung?

Moin. Am liebsten möchte ich in meiner Wohnung Unterbauleuchten haben. Das ist leider nicht Möglich, da man sonst aufwendig in die Decke bohren muss. Ich habe aber keine lust auf ,,normale" Deckenbeleuchtung. Habt ihr Tipps oder Anregungen, was man da noch so machen kann?

Antwort
von newcomer, 2

Drähte für Halogenbeleuchtung quer durch den Raum ziehen und seitlich an den Wänden befestigen. An die Drähte entsprechende Leuchte z.B. LED oder ähnliche anbringen

Kommentar von newcomer ,

es gibt quer über das Zimmer auch Metalleisten ect wo du Beleuchtungen befestigen kannst. Einfach in entsprechende Lampenstudios zeigen lassen

Kommentar von Hansfragen ,

Hey, habe selber für unseren Garten 
eine Solar Lichterkette gekauft. Schau mal rein, vielleicht ist es auch was für dich.


http://solarleuchten-test.de/produkt/innoo-tech/solar-lichterkette/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten