Alternative außer Kinderkleidung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe schon gelesen dass es auch XXS geben soll. Das wäre dann kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
22.12.2015, 23:51

Ich könnte mir aber vorstellen dass die Auswahl sehr beschränkt ist, aber gesehen habe ich XXS schon selbst.

0

Bei Zalando gibt es unter spezielle Größen eine Kategorie, welche "Petit" oder so ähnlich heißt. Dies dürften glaube ich ziemlich kleine Sachen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klamotten für Magersüchtige? Zum Glück gibt es sowas nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieEineKleine17
22.12.2015, 23:48

Ich habe keine Magersucht! 

0
Kommentar von Thaliasp
22.12.2015, 23:49

Ich habe selber schon gesehen dass es auch XXS gibt.

0
Kommentar von Thaliasp
22.12.2015, 23:53

Du meinst aber nicht mich? Ich habe seit ich dabei bin noch nie eine Frage gestellt.

0
Kommentar von Erdbeerregen
22.12.2015, 23:55

Bei Tally Weijl wenn überhaupt sind die Klamotten eng geschnitten. Es gibt sogar Größe XXS. Andere Läden mit höherer Qualität kenne ich leider nicht.

0

Gibt es leider nicht XS ist das kleinste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?