Frage von niqabi, 130

Kennt Ihr alternative Anime Serien?

Ich suche Anime Serien die eine gute Story haben aber bitte nicht mit halb nackten Frauen ist bitte ! 🙈 ich mag sehr gerne "Black Bullet" oder auch The Seven Deadly Sins

Antwort
von Flashhammer2, 33

Code Geass ist richtig genial. Es geht um einen Schüler der gegen die ganze Welt und seinen Vater käpft. Dabei hilft ihm einee besonder Kraft. Ich weiß die beschreibung is jetzt nicht gut aber guck ihn dir an, er ist der beste Anime den du je gesehen hast.

Dann kann ich noch Parasyte empfehelen. Der ist in etwa mit Tokyo Ghoul zu vergleichen aber mit mehr Psychstimmungen und die Charakterentwicklung ist viel besser sowie die Musik.

Kommentar von niqabi ,

Vielen vielen Dank werde ich mir anschauen ! ^^

Antwort
von icarenot, 81
  • Another ( Horror, Mystery)
  •  Golden Time ( Romance, Drama)
  • NHK ni Youkoso! ( Drama,Psychological)
  • Shigatsu wa Kimi no Uso ( Music, Drama, Romance)

um mal ein paar genannt zu haben 

Antwort
von dedeagle, 60

' Boku dake ga Inai Machi ' Gewalt / Blut kommt vor, ist aber in der Minderheit und nicht das Ziel des Animes.

Hier geht es hauptsätzlich um Drama und Mystery.

Kommentar von niqabi ,

Vielen viekrn dank ! ^.^

Antwort
von monstaamaus, 4

Owari no Seraph   ,   Black Butler

Attack on Titan

Antwort
von AbuHuraira911, 12

Blond let ,death Note oder one piCe ich weiß nicht welchen Geschmack du an animes haSt ich kann dir death Note empfehlen weil es sehr interesanft und mystische Kapitel hat in der Story und sehr mit Psychologiscje Kriegs Führung Zutun hat 

Kommentar von AbuHuraira911 ,

Blood let*

Antwort
von RojanJk, 40

Akame ga kill, Blood Lad, Blue Exorcist, Fate/Zero, Kore wa Zombie Desu ka, Kämpfer

Wenn du noch ein paar mehr willst weil dir diese nicht gefallen oder du sie schon gesehen hast kommentiere doch bitte einfach diese Frage

Kommentar von niqabi ,

Wenn die Zeit hat hätte ich gerne noch ein paar ! ☺️

Antwort
von LoveLittleTwix, 37

Ich kann nur immer wieder Death Note empfehlen :)

oder dann halt Romance Animes wie Clannad, Shigatsu wa kimi no uso.... :)

Antwort
von max1949, 62

Darf Gewalt drin vorkommen. Wenn ja, wie viel?

Kommentar von niqabi ,

Es kommt darauf an ! 🙈

Welche würdest du den empfehlen ?

Kommentar von asdhagfshasdhh ,

Ein guter Anime mit Gewalt wäre Tokyo Ghoul

Kommentar von max1949 ,

Guilty Crown, Tokyo Ghoul, Angel Beats (Ist zwar nicht mit Gewalt, aber lustig ^^), Death Note, Und falls du was mit Krieg möchtest "Pumpkin scissors"

Kommentar von niqabi ,

Vielen Dank ^^

Kommentar von max1949 ,

np

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community