11

Alternative Agrit Belag mit mehr Kontrolle für Rückhand?

Frage von Lasermann Lasermann

Hallo ich spiele zurZeit Agrift max auf beiden Seite, auf der Vorhand bin ich äußerst zufrieden, da er ordentlich knall und der Topspin super kommt. Bei der Rückhand habe ich aber einige Probleme bei Beispielsweise Schupfen, oder Blocken bin dort sehr unsicher, selbst nach einer weile einspielzeit ich würde gerne eine Alternative haben, mit der ich trotzdem noch einen schönen RückhandTopspin zeihen kann, aber mit mehr Kontrolle für besseren Block beziehungsweise Schupfball

Viele Grüße :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hartos Hartos

Hi Laser, du willst grad mehrere Sachen in einem Belag vereinigen ;

Sprich mehr Kontrolle beim Block = etwas härterer Belag !

Mehr Kontrolle beim Schupfen = mittel weicher Belag

Mehr Kontrolle beim Topspin = weicher Belag

dh. du brauchst ein Mittelding mit guter Kontrolle, Da gibt es viele Beläge das is das Problem..

Ich kann dir raten suche dir einen Belag der nicht zu schnell (dick ist max 2,0) mit Top Kontrolle, mittel weich sozs.dann kannst du alles in einem verbinden..

Guter Block, Schupf und Topspin..mittelweicher Belag mit Top Kontrolle maximal 2,0

Gucke mal nach Tibhar oder Donic Beläge, da wirste vllt fündig!

Gruss

• 1
    Antwort von Timivieh Timivieh

Taler musst du kaufen. Das ist sozusagen eine erweiterung des Spiels. Damit kannst du viel mehr machen, als nur chatten und Freunde finden. Aber diese kosten echtes Geld, also EURO/CHF. Du kannst verschiedene auswählen, wie zum Beispiel mit Handy, Paysafe Card, Telefon oder mit der Kreditkarte. Es gibt auch Habbo Gutscheinkarten, die du in z.B BRAVO Heften findest. Gratis Taler gibt es nicht. Alle Programme oder Seiten, die dir gratis Taler geben wollen sind Betrugsseiten und wollen nur an dein Passwort um deinen Account zu sperren oder wenn du ein Möbel oder so hast auszurauben. Falle nie auf solches rein. Es gibt manchmal nette Habbos, die dir vielleicht einpaar Möbel spenden. Diese kannst du ja verkaufen ;-)

Kommentar von Lasermann LasermannLasermann

was redest du da? ich spreche von einem Tischtennisbelag :DDDDDD

Viele Grüße...:)

Kommentar von Hartos HartosHartos

Hahahahaha OMG ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.