Frage von AnniVIP, 12

Alternative zur Gipsschiene an der Hand?

Hallo. Ich bin vor 2 Wochen gestürzt mit meinem Fahrrad und war heute beim Arzt. Der hat mir eine Überweisung zum chirurgen gegeben weil es evtl gebrochen sein könnte. Links schmerzt es sehr im bereich daumen und drunter im handgelenk.

Da ich erst seit 3 wochen im minijob bin würde ich mich ungern krankschreiben lassen.

Was ist nun wenn der Chirurg mir sagt es muss eine feste schiene drum ? Gibt ea irgendwelche Alternativen mit denen ich argumentieren kann?

Die arbeitsstelle ist mir sehr wichtig ich möchte sie nicht aufs spiel setzen ...

Für !hilfreiche! Antworten wäre ich dankbar.

Liebe grüße

Antwort
von Belladonna1971, 8

So ist das Leben nun manchmal. Bei allem Vrständnis:

wenn der Chirurg es ruhig stellen möchte, dann wird er seinen Grund haben. Welche Alternative soll es dann geben? manche Entscheidungen muss man ein Leben lang tragen.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community