Frage von Kittylein1990, 33

Alternativ shoppen in Hamburg?

Hallo ihr Lieben! Ich mache dieses Wochenende einen Kurzurlaub in Hamburg und würde mich über ein paar Tips freuen, wo man gut shoppen kann :) Stilrichtung: Punk, Goth, Rockabilly.. die großen Einkaufszentren haben leider nichts, das mich wirklich anspricht. Vielleicht kennt ja einer von euch ein paar coole Klamottenläden

Liebe Grüße

Kitty

Antwort
von Gronkor, 15

Ich würde es mal in der Marktstraße versuchen. Die beginnt direkt gegenüber vom U-Bahnhof Feldstraße (U3). Da gibt es allerlei Läden, in denen alternative Mode angeboten wird.

... zumindest gab es die da früher. Heutzutage kaufe ich eigentlich fast nur noch Second Hand - auch ganz empfehlenswert für alternative Mode. Gib einfach mal "Second-Hand-Läden in Hamburg" in die Suchmaschine ein - da findet sich einiges!

Antwort
von oki11, 16

Hi Kittylein,

geh mal in den Sexshop Bizarre auf der Reeperbahn - ist ein absolut toller Laden :-) * auch nur zum schauen

http://www.boutique-bizarre.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community