gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alternativ-Medizin: Was hat ein starkes Spannungsgefühl am Steg der Ohrmuschel zu bedeuten?

gefragt von ProwlerProwler am 04.10.2009 um 22:22 Uhr

Sorry, dass ich hier frage, aber die einschlägigen Medizin-Foren können mir auch nicht helfen. Habe an der bezeichneten Stelle (Bild), am hellen Knorpelteil seit mehr als einem Jahrzehnt an- und abschwellend starke Spannungsgefühle (obwohl da ja kein Muskel ist..); beide Ohren. Irgendein alternatives Medizinwissen müsste dazu doch was sagen können...?!?! Die Leute aus der Akupunktur können dazu leider auch nichts sagen.

Danke für jeden Hinweis!

Bild/er:

Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spannung x 143 Knorpel x 24 Ohrmuschel x 4

DerDrMisi
beantwortet von DerDrMisi am 4. Oktober 2009 23:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Könnte eine leichte Mittelohrentzündung sein, das hatt ich auch mal, das ganze Ohr kann SPannungsgefühl haben oder bei Druck schmerzen.

Geh zum Doc. !

Kommentar von 332e3c4d6a5e42e0078a388219fb54a7smallProwler am 5. Oktober 2009 00:01

15 Jahre lang M.O.Entzündung?!?! Hm... fühlt sich irgendwie anders an. Am Knorpel - AUSSEN.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ist meine Hüfte kaputt?

wozu dient die ohrmuschel ??

Meine Frau hat starkes Bauchweh...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.