Frage von GinaaaLoveLife, 1.829

Alternativ als SexToy zur SB (Mädchen)?

Also ich würde gerne mich auch mAl nicht mit Fingern Befriedigen aber ich trau mich halt nicht das an einer Kasse zu bezahlen, geht das auch mit Alltäglichen Gegenständen? Und wenn ja, welche? (Aber bitte kein Gemüse)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 1.482

Brausekopf aber weicher Strahl, Zahnbürste den Bürstenkopf aber abmachen.

Antwort
von KRYPTiiC, 1.053

Ja das geht mit Alltagsgegenständen (auch andren als Obst). Eine gute Freundin benutzt zB eine Dose (Deo) also guck in deinem Bad nach einer Dose die dir passt und probiers aus (gucken dass sie sauber ist). Ansonsten kannst du auch Stifte oä benutzen. Ansonsten kann man evtl noch eine Zahnbürste als Vibration nehmen oder den Duschkopf. Wenn du es an der Kasse nicht kaufen willst (was nicht schlimm ist und selbst wenn ist das ein kurzer Moment) dann frag doch n Freund oder ne Freundin die holen es dir bestimmt gern.

Antwort
von Lapushish, 1.575

Wie alt bist du? Wenn du ein Paypal Konto hast oder ein eigenes Konto für Überweisungen, kannst du Toys auch einfach im Internet bestellen. Es gibt sie beispielsweise bei EIS.de für teilweise echt wenig Geld und du kannst beim bezahlen sogar auswählen, was auf dem Absender stehen soll, dort steht also nicht, dass es von EIS ist, sondern zum Beispiel 'Computerzubehör' oder ähnliches.

Kommentar von GinaaaLoveLife ,

Ich bin 14 deswegen habe ich noch kein eigenes pay pal Konto oder ähnliches ich habe darüber auch schonmal Nachgedacht...

Kommentar von Lapushish ,

Hm, ach so :/ und darfst du Dinge über deine Eltern bestellen, wenn du ihnen das Geld dafür gibst? Auf den Überweisungen steht nämlich auch nichts vom Sexshop! Du könntest sagen, es wäre ein Glätteisen, ein Kleid, wie auch immer

Kommentar von GinaaaLoveLife ,

Ne das geht nicht denn ich hätte angst dass da iwas schief geht und ausserdem will ich mir schon seit ein paar Monaten was aus dem Internet kaufen aber meine Eltern erlauben es nicht :(

Kommentar von Lapushish ,

Hm, dann benutz wirklich Haushaltsgegenstände :p

Antwort
von Ichhaltt, 1.438

Kissenreiten 

Und mit der Haarbürste habe ich mal gelesen 

Antwort
von Wolfgangschaef, 1.358

kannst auch eine Elektrische Zahnbürste nehmen oder den Griff von einer Bürste.

Antwort
von Helferxy, 1.475

Elektrische Zahnbürste mit weichen Borsten ist Prima:)

Antwort
von Samyni, 1.036

Ich glaube, Sie versuchen diese können

https://www.amazon.de/Paloqueth-Sexspielzeug-Saugnapf-Wasserbasis-Gleitgel/dp/B0...

Die Hoffnung wird es für Sie hilfreich

Antwort
von Jerry28, 1.416

Meine Freundin benutzt meist eine Banane oder die Haarbürste.

Antwort
von GiannaS, 1.308

Warum redest Du nicht einfach mit Deiner Mutter?

Wenn's Dir zu peinlich ist: sieh einfach mal in ihren Schrank nach...

Antwort
von carbonpilot01, 918

Elektrische Zahnbürste

Antwort
von SuperBoy123456, 1.298

Banane mit Kondom drüber (Banane ist kein Gemüse das ist Obst)

Antwort
von Akron0123, 923

Ich bin zwa ein bissel spät aber du kannst ein Kondom nehmen dann kerzenwachs erhizen und dann in den kondom dann abkühlen und dann hast du dein selbst gemachten dildo lg und viel Spaß aso meine Freundin hat das auch schon gemacht

Antwort
von Marcel9164, 1.352

Beste Methode ist die gurke die gibt es in allen Größen klein Mittel groß viel Spaß beim Masturbation

Kommentar von xXVeTroxXx ,

XD

Antwort
von Drehmomentan, 1.363

Banane .

Ist kein Gemüse.

Antwort
von Crawdy, 1.339

Banane, Gurke..Halt'n Gummi drüber und dann los:DD