Frage von HelmutMetal, 49

Alternate.at Offene Bestellung seit 10 Tagen (29.05.2016)?

Liebe Community,

Ich habe mir am 29.05. einen von mir zusammengestellten PC bestellt, auf meiner Auftragsbestätigung steht das er zwischen 20.06. und 21.06. zu mir geliefert wird.

Nun zu meiner Frage: Ist es vielleicht so das erst nachdem sie den PC versendet haben, die Offene Bestellung zur "fixen" Bestellung wird?

Bitte um rasche Antwort.

MFG Helmut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 35

Offene Bestellung bedeutet, dass die Ware noch nicht fertig zusammengebaut  (wahrscheinlich, weil nicht alle Teile vorrätig sind) und daher auch noch nicht versandt, also ausgeführt wurde. 

Und du hast ja auch einje Auftragsbestätigung erhalten, also mach Dir keine Gedanken.

Antwort
von teutonix1, 33

In deinem Fall würde ich sagen, dass das egal ist, Bestellung ist Bestellung. Es müssen ja alle Teile derselben vorrätig sein, bevor der Artikel  zusammen gebaut werden kann. Man weiss jetzt nicht, ob der Händler unterscheidet zwischen "offener Bestellung", "in Bearbeitung", "fertig zum Versand" usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community