Frage von TriXi2657, 24

Alternate Ware zurück für andere Ware?

Hallo,

Ich habe mir am 06.05.2015 ein Prozessor und das Passende Motherboard dazu bei Alternate gekauft nun paar Monate später aber merke ich das es mir einfach mittlerweile nicht passt und ich damit überhaupt nicht zufrieden bin ist es noch irgendwie möglich meine ware zurück zu schicken und Geld zurück zu bekommen oder einfach zurück zu schicken und zb etwas drauf zu Zahlen um etwas anderes von ihrem Shop zu Kaufen?

Gilt genau so für meine Grafikkarte die ich davon habe die ich am 18.03.2015 erworben habe ich aber mit allem nicht zufrieden bin da ich mittlerweile auf Nvidia wechseln möchte

ist es möglich irgendwas zu tun jedes mal wenn ich Alternate darauf anspreche antworten sie überhaupt nicht zurück wenn ich sie etwas frage antworten sie sobald ich mit diesem Thema anfange schreiben sie nicht mehr.... was soll das.

Antwort
von DerMuffti, 18

Ich nehme an, das Alternate deine diesbezüglichen Anfragen als Scherz abtuen. Denn genaugenommen ist es ein Scherz. Nach über 6 Monaten gefallen dir deine gekauften Dinge nicht mehr. Und der Verkäufer soll sie zurücknehmen. Ist doch ein Witz, oder. Vertick die Teile auf Ebay.

Kommentar von TriXi2657 ,

Joa mag sein aber wissen wollte ich es trotzdem, ich versuche es auf Ebay zu verkaufen dies dauert und dauert. Da auf Ebay Kleinanzeigen so wenig los ist und auf Ebay oder Amazon wenn ich es da Verkaufen will von meiner Radeon R9 50€ abgezogen werden so wie ich das mit denn 10% verstanden habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten