Hallo ich habe mir hier diesen PC zusammengestellt und wollte euch einfach mal fragen ob ihr irgendwelche Mangel entdeckt villeicht passt ja etwas nicht zusammen. Wäre es klüger anstatt einem Intel Core i7 2600k einfach einen i5 2500k holen und dafür ne bessere Graka? Ich will mit diesem PC eher Battlefield 3 auf Ultra Settings spielen können und kommende spiele ;) Will ich Übertakten? Ja ich will Übertakten. Falls ihr etwas besseres findet zum gleichen Preis, noch besser billiger bitte bescheid sagen. Könnt ihr mir eine andere Seite empfehlen als alternate da kostet das nämlich immer 5-10€ mehr als irgendwo anders. Würde nicht gerne die Zusammenstellung selbst durchführen kennt ihr vielleicht gute Dienste die das für 20-50€ tun?
Antworten (4)
-
2Antwort von
SquallLeonheartSquallLeonheart
Nimm lieber den i5 2500 K und eine Geforce 570 GTX
Bekommste mehr FPS mit.
Ansonsten siehts gut aus!^^
-
2Antwort von
resaoneresaone
Hey, ich kann kaum was drauf erkennen. Allerdings würde ich immer zum kleinen i5 2500k tendieren...Denn von der Spieleleistung her nehmen die beiden sich weniger als 15% nur in Office-Anwendungen zeigt der i7 mehr Leistung.
-
1Antwort von
onomantonomant
http://www2.hardwareversand.de/home.jsp?lb
Meist günstiger als Alternate und sie nehmen nur 20€ für den Zusammenbau.
-
-
1
das foto will bei mir nich... schreib doch einfach mal die komponenten hin, hm?
Diese Frage
ah, jetzt gehts ^^
beim RAM kannst du sparen. 1600 Mhz muss nich sein, nimm 1333.
bei der CPU ganz klar den i5, und vond em Geld aus der 560 Ti ne GTX 570 machen. ansonsten passts.