1

Alternate Finanzierung bei Santander wie lange dauert es?

Frage von Tupu95 Tupu95

Hallo, Hab bei Alternate einen PC finanziert mit der Partnerbank Santander und wollte wissen wie lange die endgültige Bewilligung dauert, wenn der Brief bei denen angekommen ist, hat da jemand Erfahrungen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von marsmello marsmello

Hat bei mir insgesamt 3 tage gedauert, bis zur Bewilligung, also relativ fix.

Sonntags bestellt und Freitag hat ich die Ware in der Hand.

Kommentar von Tupu95 Tupu95

Wann hast du denn den Brief hingeschickt an welchem Tag? :)

Kommentar von marsmello marsmellomarsmello

Montag, ich konnte den ganzen Antrag noch Sonntags ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Ich hatte Mittwoch dann per Mail die Bewilligungsbestätigung erhalten

Montag verschickt, Dienstag angekommen, Mittwoch bewilligt? seh ich das so richtig? das wäre ja optimal :D

Kommentar von marsmello marsmellomarsmello

War bei mir so, war evtl. auch nen bissl glück bei

Alles klar vielen Dank :)

• 0
    Antwort von alpacino85 alpacino85

Gibt es hier noch was neues? Ich habe leider kein drucker, wodurch ich auf die Post warten muss :-).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.